It´s All About Love
    Deine Meinung zu It´s All About Love ?

Veröffentlicht am 9. März 2012
    Sehr komplizierte Story aber dank der tollen Besetzung und Darstellung, ist der Film ein wirklich guter Film.

Veröffentlicht am 19. August 2017
    Nenene ... was ne Zeitverschwendung. Dabei tuts mir leid: Regisseur Thomas Vinterberg schrieb auch das Drehbuch für diese sterile, trostlose Sci-Fi Romanzeund hat da wohl anderthalb Jahre dran gesessen. Hier hat er sein Werk, seine ganze „Gedankenwelt“, seine Vision verwirklicht – und ich kriege nicht eine Sekunde einen Kopf dort hinein was der ganze Spuk eigentlich soll. Anderthalb Stunden unlineare Lovestory in Kombination mit eigenartigen Science-Fiction Elementen, ein wenig Horror und Fantasy – man merkt schon, es ist von allem was drin und ich war damit schlichtweg überfordert. Von daher verdamme ich den Film nicht wirklich – es ist sicher kein schlechter Film, nur eben keiner den ich so gucken kann. Aber wers riskieren will ... versuchts ruhig. Filme mit Joaquin Phoenix und Claire Danes sind im Normalfall nicht verkehrt. Fazit: Gegen den Strich gebürstete Science Fiction Mär in die ich keine Sekunde einen Einstieg gefunden habe