Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Allan The Dog
     Allan The Dog
    Kein Kinostart / Komödie
    Von Barry Murphy
    Mit Steven Weber, Sam Daly, Alison Haislip
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Auf der Suche nach ihrem großen Durchbruch in Hollywood führen die besten Kumpels Matt (Sam Daly) und Allan The Dog im kultigen, aber verblassenden Club „Uncle Henry's“ Komödien auf. Das Leben ist gut und einfach für das komödiantische Duo, bis sie sich beide in Ellie (Alison Haislip), Allans neue Hundeausführerin, verlieben. Als sich die Welpenliebe schnell in einen Krieg verwandelt, rennt Allan weg, um seine 15 Minuten Ruhm zu bekommen, aber als die Uhr abläuft und Allan den Tiefpunkt erreicht, hat er dann noch Freunde, die ihn retten können?
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Allan The Dog Trailer OV 2:11
    Allan The Dog Trailer OV
    3 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steven Weber
    Rolle: Barrick
    Sam Daly
    Rolle: Matt
    Alison Haislip
    Rolle: Ellie
    Gwen Hollander
    Rolle: Princess Leia
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Back to Top