Mein Konto
    Glitter - Glanz eines Stars
     Glitter - Glanz eines Stars
    15. November 2001 Im Kino | 1 Std. 44 Min. | Musik
    Regie: Vondie Curtis-Hall
    |
    Drehbuch: Kate Lanier, Cheryl L. West
    Besetzung: Mariah Carey, Max Beesley, Da Brat
    Originaltitel: Glitter
    User-Wertung
    2,6 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Billie Frank (Mariah Carey) liebt nichts mehr im Leben als das Singen. Jedoch hat die erfolglose Amateursängerin bis her noch kein Glück gehabt, was eine größere Karriere in ihrem Leben zur Folge gehabt hätte. Eines Abends wird jedoch der Club-DJ Julian Dice (Max Beesley) auf sie aufmerksam. Der charismatische Julian nimmt Billie unter seine Fittiche und zusammen schaffen sie es wirklich einen Star aus der Sängerin zu machen, die nach einiger Zeit ganze Stadien füllt. Jedoch kommt Julian mit steigendem Erfolg nicht klar, dass nicht mehr er im Rampenlicht steht, sondern seine singende Entdeckung. Sein Selbstwertgefühl sinkt und es kommt zu Spannungen zwischen den beiden Künstlern. Nebenbei ist Billie noch auf der Suche nach ihrer verschollenen Mutter, was die gesamte Situation nicht leichter für sie macht.

    Trailer

    Glitter - Glanz eines Stars Trailer OV 2:12
    Glitter - Glanz eines Stars Trailer OV
    1.317 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 25 schlechtesten Filme aller Zeiten
    News - Bestenlisten
    Als Redaktion sind wir immer auf der Suche nach den guten Filmen... aber manchmal stößt man dabei eben leider auch auf richtig,…
    Freitag, 31. Juli 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mariah Carey
    Rolle: Billie Frank
    Max Beesley
    Rolle: Julian Dice
    Da Brat
    Rolle: Louise
    Eric Benét
    Rolle: Rafael

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 22 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top