Mein FILMSTARTS
Meine Frau die Schauspielerin
Meine Frau die Schauspielerin
Starttermin 17. Oktober 2002 (1 Std. 30 Min.)
Mit Charlotte Gainsbourg, Yvan Attal, Terence Stamp mehr
Genres Komödie, Drama, Romanze
Produktionsland Frankreich
Zum Trailer
User-Wertung
3,26 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Yvan (Yvan Attal) ist Pariser Sportjournalist und mit der Schauspielerin Charlotte (Charlotte Gainsbourg) verheiratet. Dass seine Ehefrau eine bekannte Dame in der Pariser Szene ist, hat dem Paar schon das eine oder andere Mal gewisse Privilegien zukommen lassen. einen großen Gedanken über die beruflichen Verbindungen und Kontakte von Charlotte hat sich Yvan jedoch noch nie groß gemacht. Zumindest keine, die ihm abends den Schlaf rauben. Als ihm dann jedoch jemand erzählt, dass er es nicht ertragen könne, seine Frau zusammen mit anderen Männern auf der Leinwand zu sehen, entflammt das in ihm ungekannte Eifersucht auf die fiktiven Lover seiner Frau. Schlimmer noch: die Menschen, mit denen sich Charlotte umgibt, scheinen ihn als Ehemann gar nicht wahrzunehmen. Und schon ist die Ehe-Krise programmiert.
Originaltitel

Ma femme est une actrice

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2001
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 30 000 000 FF
Sprachen Französisch, Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby SRD
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Trailer

Meine Frau die Schauspielerin Trailer OV 1:27
Meine Frau die Schauspielerin Trailer OV
498 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Charlotte Gainsbourg
Rolle: Charlotte
Yvan Attal
Yvan Attal
Rolle: Yvan
Terence Stamp
Rolle: John
Noémie Lvovsky
Rolle: Nathalie
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top