Jeepers Creepers
    Deine Meinung zu Jeepers Creepers ?

Veröffentlicht am 10. September 2013
    "Jeepers Creepers" ist nun ein leicht veralteter horrostreifen und dieser ist jetzt auch nicht besonders gut... der anfang ist noch ganz interessant,aber alles dannach eher schlecht bis unterdurchschnittlich. das ende dann ist ganz solide!

Veröffentlicht am 27. August 2023
    Ein solider Horrorfilm mit einigen guten Schockmomenten und blutigen Szenen.
    Dennoch für 2001 , könnte man denken, der Streifen ist aus den 70ern. Geht definitiv besser.
    Die Story ist aber dennoch gut.
    Anschauen kann man sich den Film.

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Was braucht ein großartiger Film? Ein großes Budget, große Stars und viele Effekte? Von wegen: Atmosphäre und gute Ideen. „Jeepers Creepers“ ist ein Glanzlicht in der Hinsicht.In der ersten Hälfte kommt der Film mit gerade mal drei Figuren aus, dem Geschwisterpärchen und dem „Creeper“ der aber bis dahin nur als vermummte Gestalt erscheint . Doch auch danach bleibt der Spannungspegel erhalten, allerdings wird der Film seine Zuschauer in zwei Lager spalten ab dem Moment wo enthüllt wird dass es sich um keinen Menschen handelt. Ab da wird das ganze ein übermächtiger Monsterspuk mit Fantasy Aspekt – und entweder man schluckt das Ganze und fiebert angeregt weiter mit oder man fühlt sich verarscht und hält den Streifen ab da für Quatsch. Trotzdem, zu klagen gibt’s kaum was: Gina Philips (tauchte eine Weile bei „Ally McBeal“ auf) und Justin Long ergeben ein mögenswertes Heldenpärchen zum mitfiebern (weshalb man das fiese Ende umso schlimmer findet!), dazu gibt’s nervenzerfetzende Hochspannung und so einige Ekelszenen – Horrorfreunde können kaum besser beraten sein!Fazit: Harter Horrorfilm der es schafft mit genialen Ideen und originellen Einfällen einen Meilenstein des Generes mit Kultpotential zu kreieren.
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2020
    Mal wieder was neues im Horrorgenre: "Jeepers Creepers". Der Film fängt stark an, flacht mit der zweiten Hälfte des Films aber etwas ab. Das liegt daran, das wenn wir wissen, wie das Geschöpf aussieht der Film kaum noch Trümpfe in der Tasche hat. Ich muss sagen, dass der Film sehr vielversprechend anfängt. Erinnerte mich ein bisschen an "JoyRide". Das mit dem todbringenden Lied erinnerte mich etwas an "1,2 Freddy kommt vorbei". man sollte sich als Horrorfan auf jeden Fall ein Bild von dem Film machen. Schockeffekte gibt es leider wenige. Dafür eine sehr faszinierende Kreatur zu bestaunen, die sehr individuelle Eigenarten hat.
    horrispeemactitty
    horrispeemactitty

Veröffentlicht am 28. April 2011
    Dies war mein erster "Horror" Film,früher konnte ich da echt nich schlafen nach dem Film. Ich hab ihn mir letztens nochmal angesehen und fand ihn einfach nur noch langweilig bzw. lustig. Vielleicht liegt das daran, dass ich mittlerweile schon ein abgestumpfter Horrorfilmgucker bin oder einfach zu alt dafür. Spannung wurde erst zum Ende hin aufgebaut und das Monster an sich war eigentlich nur lächerlich gestaltet. Trotzdem an sich ein Schocker für die nicht so ganz Hartgesottenen.
    freestyler95
    freestyler95

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Ziemlich spannender Horror. kann ich nur empfehlen. Gute Story und auch eine recht gute Umsetzung. Hat mir gefallen. Sorgt für den richtigen Gänsehaut-Faktor.

6/10!
    mysterious
    mysterious

Veröffentlicht am 5. Juni 2010
    Ich persönlich war jetzt nicht sonderlich begeistert von diesem Film, aber man kann ihn meiner Meinung nach getrost anschauen.Zu Beginn baut der Film eine nette Atmosphäre auf, die aber schließlich ins Lächerliche abdriftet als dem "jeepers creepers" lustigerweise Flügel wachsen und er als nicht-menschlich identifiziert wird. Für ein Low-Budget Film wirken die Effekte allerdings nicht einmal schlecht. Dennoch , gruselig war nur das Ende, die Minuten davor plätschern sinnlos vor sich hin und irgendwie fand ich das Monster nicht gruselig. Wer einen Slasher-Film erwartet wird allerdings ebenso enttäuscht , denn eklige Szenen findet man hier nur wirklich sehr selten. Alles in allem ein Film mit dem gewissen trash-Faktor, der aber wortwörtlich totlangweilig daherkommt.

Veröffentlicht am 1. Januar 2021
    Recht unterhaltsamer Horror-Film mit vielen unbekannten, aber dafür auch unverbrauchten Jungdarstellern. Das fliegende Monster war cool, blieb aber eher blass. Das lag vor allem daran, dass man über die Bestie, die stark an einen Gargoyle erinnerte, kaum Informationen erhielt. Es kam angeflogen, schnappte sich seine Opfer und das war es dann auch schon. In der Erdhöhle erfuhr man zumindest, was es mit seinen Opfern vor hatte und warum es überhaupt auf die Jagd ging. Trotzdem wären ein paar mehr Hintergrundinformationen nicht verkehrt gewesen. Wenn man nicht zu viel erwartet, ist „Jeepers Creepers“ immerhin ein einigermaßen unterhaltsamer, aber auch belangloser Film.
    Ist zwar schon lang her aber mein Ex hatte ein Cabrio musste mal raus und hat dann natürlich an dem Stoffverdeck herumgekratzt ich hab mich sooooooo erschreckt.

Der Film ist so klasse das ich in auf DVD habe und egal wie oft ich sehe wie das Monster entsteht sobald der Film läuft grusel ich mich bis heute.

Er ist echt ein Kultfilm für mich besser als Pulp Fiction