Mein Konto
    "Fluch der Karibik"-Film mit Margot Robbie
    "Fluch der Karibik"-Film mit Margot Robbie
    Unbekannter Starttermin | Action, Abenteuer
    Drehbuch: Christina Hodson
    Besetzung: Margot Robbie
    Originaltitel: Pirates Of The Caribbean With Margot Robbie
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Geplanter "Fluch der Karibik"-Film mit Margot Robbie, der aber erst einmal nicht vorangetrieben wird. Zu einem späteren Zeitpunkt könnte er allerdings noch kommen.

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    "Fluch der Karibik"-Film mit Margot Robbie Reportage 11:26
    "Fluch der Karibik"-Film mit Margot Robbie Reportage
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Nicht geglaubt, dass Disney das kauft": "Fluch der Karibik 6"-Macher spricht über "verrücktes" Piraten-Comeback – aber was ist mit Johnny Depp?
    News - In Produktion
    Craig Mazin bestätigte, dass das Drehbuch zu „Fluch der Karibik 6“ bereits geschrieben sei. Doch dass es dazu kam, überraschte…
    Dienstag, 5. September 2023
    "Fluch der Karibik 6" soll bald kommen – mit einem "jüngeren Cast"! Doch was ist mit Johnny Depp?
    News - In Produktion
    In einem Interview über seine Karriere gab Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer nun Einblick in die aktuellen Pläne für „Fluch…
    Dienstag, 20. Dezember 2022
    "Fluch der Karibik 6" kommt als nächstes - und danach womöglich das eigentlich totgesagte Spin-off mit Margot Robbie
    News - In Produktion
    Es ist aber auch wirklich ein Hin und Her mit den „Pirates Of The Caribbean“-Filmen. Erst kürzlich erklärte Margot Robbie,…
    Samstag, 3. Dezember 2022
    Doch kein "Fluch der Karibik" mit Margot Robbie statt Johnny Depp: Disney will nicht mehr!
    News - In Produktion
    Wie Margot Robbie nun verriet, soll der geplante „Fluch der Karibik“-Film mit ihr in der Hauptrolle Geschichte sein. Das…
    Montag, 14. November 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top