Mein Konto
    Komm zurück...
    Komm zurück...
    5. April 2018 auf Wow | 1 Std. 32 Min. | Drama
    Regie: Alfred Braun
    |
    Drehbuch: Wolf Neumeister
    Besetzung: Winnie Markus, Rudolf Prack, Hans Stüwe
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Martin Larsen (Rudolf Prack) ist Organist und findet keinen Verleger, der sein neukomponiertes Stück veröffentlichen will. Seine Verlobte Sabine (Winnie Markus) hat ihn sogar schon auf die Idee gebracht, massentauglicheren Schlager zu komponieren. Ausgerechnet damit hat er auch noch Erfolg. Er geht schließlich nach Paris, wo er sich in eine Sängerin verliebt und in einen Juwelendiebstahl verwickelt wird. Er entkommt und landet in der Fremdenlegion. Zuhause weiß derweil niemand, wo Martin ist, weshalb er für tot erklärt wird. Sabine hat in der zwischenzeitlich einen Musikverleger kennengelernt, den sie heiratet. Der verlegt Martins für Sabine komponiertes Stück „Komm zurück“ und landet damit unverhofft einen Welterfolg. Martin erfährt davon, kommt nach Hause zurück und versucht, Sabine zurückzugewinnen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Winnie Markus
    Rolle: Sabine Viborg
    Rudolf Prack
    Rolle: Martin Larsen
    Hans Stüwe
    Rolle: Konrad Frisius
    Joachim Rake
    Rolle: Gert Hassler

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1953
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1953, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1953.

    Back to Top