Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Malcolm & Marie
     Malcolm & Marie
    5. Februar 2021 bei Netflix / 1 Std. 46 Min. / Drama, Romanze
    Von Sam Levinson
    Mit Zendaya, John David Washington
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Filmemacher Malcolm (John David Washington) und seine Freundin Marie (Zendaya) waren gerade auf der Premiere seines neuen Films und sind nun zu Hause angekommen. Er ist überzeugt, dass das Werk ein riesiger Erfolg wird – nicht nur an den Kinokassen, sondern auch bei den Kritikern. Auf deren Kritiken wartet er nun, während er mit seiner Freundin diskutiert. Dabei kommen nach und nach neue Offenbarungen über ihre Beziehungen ans Licht, sodass der Abend eine dramatische Wendung nimmt. Bald geht es nicht mehr um den Film, sondern nur noch um die Frage: Wird ihre Liebe diese Nacht überstehen?
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Malcolm & Marie Trailer OmdU 2:30
    Malcolm & Marie Trailer OmdU
    3616 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Netflix-Vorschau 2021 OmeU 2:29
    Netflix-Vorschau 2021 OmeU
    19672 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zendaya
    Rolle: Marie
    John David Washington
    Rolle: Malcolm
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Wissenswertes

    Einer der ersten Corona-Lockdown-Filme

    „Malcom & Marie“ gilt als einer der ersten Corona-Filme in Hollywood. Als alle Dreharbeiten abgesagt werden mussten, machten sich Filmemacher Sam Levinson, Zendaya und John David Washington mit ganz kleiner Crew in abgeschlossener Location auf, das 2-Personen-Drama unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen zu drehen.

    Aktuelles

    "Tenet"-Star und Zendaya in heiß erwartetem Netflix-Film: Der Trailer zu "Malcolm & Marie"
    NEWS - Videos
    Montag, 11. Januar 2021
    John David Washington aus „Tenet“ und Zendaya spielen ein Paar, das eine Nacht lang seine Beziehung seziert – und zwar mit...
    Fetter Zahltag für "Tenet"-Star: Netflix schnappt sich Hollywoods allerersten Corona-Film
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 14. September 2020
    „Malcolm & Marie“ war eines der meistdiskutierten Filmprojekte in Hollywoods Corona-Sommer. Nun landet das Drama bei Netflix...
    4 Nachrichten und Specials
    Back to Top