Rogue Hunter
    2,4
    Deine Meinung zu Rogue Hunter ?

Veröffentlicht am 26. September 2021
    Na immerhin, ich hab’s bis zur 40sten Minute geschafft, wollte aber schon früher aussteigen. Hatte im Minutentakt Fragen zum Handlungslauf. Hab‘ auch noch nie eine „Elite-Truppe“ gesehen, die dermaßen oft danebenschießt. Und dann der Sprung vom Felsen in den Fluss- haarsträubend. Könnte jetzt noch weiter von Leder ziehen, lohnt aber nicht, der „Nicht“-Erfolg des Films ist ja Aussage genug. Megan Fox- ich bleibt dabei, Schauspiel ist nicht mehr als Mittelmaß, natürlich schön- ja, früher mal, kann nicht verstehen wie eine dermaßen hübsche Frau (Transformers - 2007) sich mit gerade mal 35 Jahren schon so hat „glattbügeln“ lassen „müssen“.
    Fazit zum Film: Ein bisschen besser als Schrott!
    Kris K.
    Kris K.

Veröffentlicht am 18. März 2021
    Den Hype im Vorfeld mal vorweggenommen, beginnt der Actioner zu Beginn doch sehr vielversprechend. Allerdings ist nach der ersten Vorstellung der miserabel animierten CGI-Löwen-Bande erstmal Schluss mit der Euphorie. Solch plumpe digitalen Effekte hat man lange nicht gesehen. Die Regie meint es auch ernst und präsentiert uns die Tiere auch mehrmals zum fremdschämen.Auch die reichlichen Kopfschüsse sind mäßig computeranimiert. Klar Megan Fox sieht durchweg gut aus, ändert aber nichts an den 08/15 Komparsen die reihenweise draufgehen.
    Dazu ein völlig irrwitziges Serienkiller -Verhalten einer Löwen , Grzimek würde sich im Grabe drehen.
    Abgerundet mit einem immer wiederkehrenden Backstreet Boys Hit, vorgesungen von den Söldner- Protagonisten ziehen den Action-Reißer weiter ins lächerliche.
    Schade Schokolade, ansonsten: die Action stimmt.
    Tüte Chips, ne Flasche Bier, dann ist der Film auch abgefrühstückt.

Veröffentlicht am 20. Juli 2023
    Kann die vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen..

Ja, die Löwen sind scheiße animiert!
    Ja, es ist ein B-Actioner!
    Ja, damit verbunden sind schlechte Dialoge usw.

Aber, meine Fresse, was erwarten die Leute ?! oO

Megan Fox rockt als Badassleader, die erste halbe Stunde geht es voll ab, inkl. blutiger Action!
    Dann gibts weniger Action, aber die Flucht bleibt dennoch spannend..

Es spielt oft im dunkeln in der 2., schlechteren Hälfte, aber das liegt wohl am Budget :/

Ein kleiner, blutiger B-Actioner mit einer taffen Megan Fox!
    Guido Sünnemann
    Guido Sünnemann

Veröffentlicht am 5. März 2021
    Ich verfluche die ersten Minuten, die ich geopfert habe, bevor ich abschalten musste. Humor, über den man nicht lachen kann, logische Brüche etc.
    Heinz F
    Heinz F

Veröffentlicht am 10. Juli 2021
    Einfach furchtbar,wie kann man so einen Schrott nur veröffentlichen.
    Unlogisch Handlung, miese Dialoge. Aber wie heißt es so schön, schlimmer geht's immer.
    Sophia G
    Sophia G

Veröffentlicht am 13. Januar 2022
    Finde den Film eigentlich recht gut. Die Löwen sind nicht optimal animiert, aber die extrem schlechten Kritiken versteh ich nicht. Ich bin der Meinung, dass man einen Film erst dann bewerten kann, wenn man ihn auch ganz gesehen hat.
    Wahrscheinlich kommen die männlichen Kritiker nicht damit klar, dass Meghan Fox als Frau das Sagen hat. spoiler: Und finden es unglaubwürdig, dass die Männer im Team nicht überleben. Zudem bin der Meinung, dass das Lied von den Backstreetboys ziemlich gut in den Film passt.
    headroom
    headroom

Veröffentlicht am 11. März 2021
    Herrje, so einen schlechten Film hab ich ja schon lange nicht mehr ANGEFANGEN zu schauen. Im Hinblick auf die Story denkt man sich...Ach ja, könnte ganz nett werden.
    Tja, die Realität sieht anders aus: Miese Rahmenhandlung, miese CGI-Löwen, miese Schauspieler...leider.
    Keine Empfehlung! Nur schauderhaft...:-(