Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Killing Moves
    Killing Moves
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 54 Min. / Drama, Thriller
    Von Robert Duvall
    Mit Robert Duvall, Rubén Blades, Kathy Baker
    Produktionsländer USA, Argentinien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Profikiller John J. Anderson (Robert Duvall) kommt zu dem Schluss, dass seine berufliche Tätigkeit jenseits der Legalität nicht mehr mit seinem Privatleben vereinbar ist. Denn Anderson liebt Maggie (Kathy Baker), die eine zehnjährige Tochter (Katherine Micheaux Miller) hat. Bevor sich Anderson aber zur Ruhe setzen kann, will er noch einen letzten Job in Argentinien durchführen. In dem südamerikanischen Land soll der versierte Killer einen General töten, der in der Vergangeheit schwere menschliche verfehlungen auf sich geladen haben soll. Anderson nimmt den Auftrag an, wird aber bei der Durchführung aufgehalten, weil seine Zielperson plötzlich im Krankenhaus landet. Die Wartezeit vertreibt sich Anderson mit der Kunst des Tangos, der er sich nähert. Dabei hilft ihm die Argentinierin Manuela (Luciana Pedraza), die ihm zeigt, wie der Tanz gelebt wird.
    Originaltitel

    Assassination Tango

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch, Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Duvall
    Rolle: John J. Anderson
    Rubén Blades
    Rolle: Miguel
    Kathy Baker
    Rolle: Maggie
    Lucianna Pedraza
    Rolle: Manuela
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    18 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top