Mein Konto
    Killing me softly
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Killing me softly ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Pato18
    Pato18

    2.015 Follower 985 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 18. April 2013
    "Killing me softly" ist meiner meinung nach ein sehr guter film und deshalb bin ich über diese schlechten kritiken sehr überrascht. ich finde die story ganz neu und ganz gut...und die schauspielerin kann sich auf jedenfall sehen lassen...
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich finde die Argumente, der Film sei langweilig, enttäuschend und nur geklaut nicht richtig.

    Der Film ist meiner Meinung voll mit Leidentschaft, gepaart mit Spannung.

    Was besseres kann man von einem Film nicht erwarten.

    Außerdem wäre die Handlung erst dann verwirrend und langweilig, wenn da diese kleinen Extrazusätze nicht gewesen wären.

    Man ist gemeinsam mit der intelligenten Alice auf der Suche nach der Lösung, und wird immer unsicherer.

    Gleichzeitig kann Alice ihre Gefühle nicht kontrollieren.

    Die Frage, warum Alice einfach so einen Mann heiratet, den sie nicht kennt, ist leicht zu beantworten. Sollte jemand das nicht verstehen, dann hat dieser den Film nicht verstanden.

    Sie war schlicht und einfach fasziniert von ihm, er hatte den tiefsten Kern ihres Herzens in Feuer entfacht.

    Meiner Meinung nach einer der besten Filme überhaupt!

    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top