Mein Konto
    Batman: Death in the Family
     Batman: Death in the Family
    29. Oktober 2020 auf DVD | 1 Std. 04 Min. | Action, Animation, Fantasy
    Regie: Brandon Vietti
    |
    Drehbuch: Brandon Vietti
    Besetzung: Bruce Greenwood, Gary Cole, John DiMaggio
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Batman (Stimme im Original: Bruce Greenwood) hat Jason Todd (Vincent Martella) unter seine Fittiche genommen. Fortan will er als Robin dem Joker (John DiMaggio) den Garaus machen. Doch Batman will den jungen Helden nicht einfach in sein Unglück laufen lassen geschweige denn, ihm dem Joker zum Fraß vorwerfen. Doch wie kann er das verhindern, ohne Robin zu brüskieren?

    Wer sterben und wer überleben und letztendlich über Gotham City herrschen wird, entscheidet in diesem interaktiven DC-Animationsfilm der Zuschauer selbst. Hier werden die Handlungsstränge von „A Death In The Family“ und „Under The Red Hood“ kombiniert.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Batman: Death in the Family
    Batman: Death in the Family (Blu-ray)
    Neu ab 9,97 €
    Kaufen

    Trailer

    Batman: Death in the Family Trailer DF 1:33
    Batman: Death in the Family Trailer DF
    2.200 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Trailer zum neuen interaktiven (!) Batman-Film "Death In The Family": Ihr könnt entscheiden, ob Robin stirbt
    News - Videos
    „Batman: A Death In The Family“ ist eine der berühmtesten Comic-Geschichten des Dunklen Ritters. Nun wird die Storyline…
    Mittwoch, 29. Juli 2020

    Bild

    • Bilder Batman: Death in the Family

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Home Video Germany
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Cars

    Cars

    TMNT

    TMNT

    Wonder Woman

    Wonder Woman

    Back to Top