Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Formel Eins Film
     Der Formel Eins Film
    5. Juli 1985 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Musik
    Wiederaufführungstermin 1. Oktober 2020
    Von Wolfgang Büld
    Mit Sissy Kelling, Frank Meyer-Brockmann, Ingolf Lück
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Tina Lehmann (Sissy Kelling) ist Automechanikerin und träumt davon, Popstar zu werden. Eines Tages schleicht sie sich nach der Arbeit mit ihrem Demotape auf das Set der Musiksendung „Formel Eins“ und bekommt einen Job als Gofer. Doch das gefällt ihrem Freund Stevie Domberger (Frank Meyer-Brockmann) gar nicht. Dem Soldaten passt es nicht, dass seine Freundin von den prominenten Gästen so viel Aufmerksamkeit widerfährt. Als er glaubt, Tina hätte eine Affäre mit dem Sänger Limahl, macht er sich daraufhin einfach aus dem Staub.
    Verleiher Constantin
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Wiederaufführung 01/10/2020
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Der Formel Eins Film Trailer DF 3:24
    Der Formel Eins Film Trailer DF
    15 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sissy Kelling
    Rolle: Tina Lehman
    Frank Meyer-Brockmann
    Rolle: Stefan (Stevie) Dromberger
    Ingolf Lück
    Rolle: Moderator
    Dietmar Bär
    Rolle: Blömer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top