Mein Konto
    Das Leben ist wie ein Stück Papier
     Das Leben ist wie ein Stück Papier
    12. März 2021 bei Netflix | 1 Std. 37 Min. | Drama
    Regie: Can Ulkay
    |
    Drehbuch: Ercan Mehmet Erdem
    Besetzung: Çağatay Ulusoy, Emir Ali Doğrul, Ersin Arıcı
    Originaltitel: Kağıttan Hayatlar
    User-Wertung
    3,4 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mehmet (Çagatay Ulusoy) arbeitet in einem der ärmsten Viertel von Istanbul. Doch hier wird er geschätzt, betreibt er doch ein Festmülllager und hilft jedem, der gerade in der Bredouille steckt. Ganz besonders liegen ihm die obdachlosen Kinder und Jugendlichen am Herzen, weil er einst unter ähnlichen Umständen aufgewachsen ist. Mehmet selbst bekommt Hilfe von Tahsin (Turgay Tanülkü), der ihn und die anderen Hilfsbedürftigen schon länger unterstützt. Eines Tages trifft Mehmet auf einen achtjährigen Jungen, der in einem Müllsack steckt. Mehmet macht es sich zur Aufgabe, den Jungen wieder mit seinen Eltern zu vereinen. Es entsteht eine wunderbare Freundschaft.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Das Leben ist wie ein Stück Papier Trailer OmeU 1:41
    Das Leben ist wie ein Stück Papier Trailer OmeU
    2.157 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Çağatay Ulusoy
    Rolle: Mehmet
    Emir Ali Doğrul
    Rolle: Ali
    Ersin Arıcı
    Rolle: Gonzales
    Turgay Tanülkü
    Rolle: Tahsin

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. März 2021
    Zeigt die Realität in filmischen Form die in Istanbul herrschen. Sehr gute Film mit Tiefengang und nur zum empfehlen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. März 2021
    Sehr schöner und trauriger Film ich mußte weinen :( wem dieser Film nicht gefällt, muss ziemlich kalt sein.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top