Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bruno
     Bruno
    15. Oktober 2020 / 1 Std. 34 Min. / Drama
    Von Karl Golden
    Mit Diarmaid Murtagh, Woody Norman, Seun Shote
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer Vorführungen (3)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Daniel (Diarmaid Murtagh) hat kein Zuhause und lebt auf den Straßen von London. Sein altes Leben beobachtet er mit genügend Abstand aus der Ferne, zusammen mit seinem Hund Bruno. Er ist der einzige soziale Kontakt, der ihm noch geblieben ist. Eines Nachts kommt es zu einem Streit und der Hund ist daraufhin wie vom Erdboden verschluckt. Daniel ist verzweifelt und macht sich auf die Suche nach seinem treuen Gefährten. Dabei trifft er auf Izzy (Woody Norman). Der kleine Junge ist von Zuhause ausgerissen. Von nun an zieht das ungewöhnliche Duo gemeinsam durch die Straßen der Stadt. Finden sie ihr Zuhause wieder?
    Verleiher Filmperlen
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Hier im Kino

    Bruno Trailer OmdU 0:00
    Bruno Trailer OmdU
    289 Wiedergaben
    Bruno Trailer (2) OV 1:36
    38 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Diarmaid Murtagh
    Rolle: Daniel
    Woody Norman
    Rolle: Izzy
    Seun Shote
    Rolle: Malik
    Scarlett Alice Johnson
    Rolle: Naomi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Wissenswertes

    Back to Top