Mein Konto
    Meeting The Beatles In India
     Meeting The Beatles In India
    Unbekannter Starttermin | Dokumentation
    Regie: Paul Saltzman
    |
    Drehbuch: Paul Saltzman
    Besetzung: David Lynch, Pattie Boyd, Jenny Boyd
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Filmemacher Paul Saltzman zeichnet in seinem Dokumentarfilm seine Reise vor 50 Jahren nach, als er eine lebensverändernde Zeit mit den Beatles im Ashram des Maharishi Mahesh Yogi am Ufer des Ganges verbrachte. 1968 entdeckte er seine eigene Seele, lernte Meditation, die sein Leben veränderte, und traf sich mit John, Paul, George und Ringo. 50 Jahre später findet er „Bungalow Bill“ in Hawaii; verbindet sich mit David Lynch über seine eigene innere Reise, genau so wie der herausragende Beatles-Historiker Mark Lewisohn, der für den Oscar nominierte Filmkomponist Laurence Rosenthal, sowie Pattie und Jenny Boyd. Ein Großteil davon ist Saltzmans eigener Tochter Devyani zu verdanken, die ihn daran erinnerte, dass er diese bemerkenswert intimen Fotografien dieser Zeit im Jahr 1968 weggelegt und vergessen hatte.

    Trailer

    Meeting The Beatles In India Trailer OV 2:04
    Meeting The Beatles In India Trailer OV
    186 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top