Love Hard
    Deine Meinung zu Love Hard ?

Sarah Horch
    Sarah Horch

Veröffentlicht am 9. November 2021
    Oh nein...schon wieder eine Weihnachts/Liebeskomödie! Aber bevor ihr zu voreilig urteilt, lasst euch von mir gesagt sein: diese ist anders! Sie ist leichter, schöner, bewegender und witziger. Absolut tolles Popcornkino zum Mitfilmen.

Story: Natalie ist eine junge Reporterin, die seit etlichen Jahren Artikel darüber schreibt, wie verdammt mies ihre Dates auf der Suche nach Mr. Right laufen. Ihr Chef und ihre Leser lieben ihre Artikel, doch Natalie sehnt sich nach der großen Liebe.
    Als ihre beste Freundin auf die Idee kommt Natalies Suchradius in einer Dating App zu erweitern, wird ihr plötzlich Josh angezeigt. Nett, charmant, gebildet, witzig und - was für Natalie am Wichtigsten zu sein scheint - sehr attraktiv. Nach einigen Telefonaten und täglichem Chatten fliegt sie kurzerhand quer durchs Land um ihn zu Weihnachten zu überraschen. Doch Vorsicht! So richtig ist kaum jemand in diesem Film, wer er vorgibt zu sein. Vor allem Josh nicht, der das Foto eines anderen Mannes für sein Profil genutzt hat, da er sich selbst nicht attraktiv fühlt. Kurzerhand läuft Natalie davon und landet in einer Kneipe. Dort begegnet sie diesem Mann, dessen Foto Josh geklaut hat und sie und ist wild entschlossen, genau diesen Mann für sich zu gewinnen. Das Chaos ist natürlich vorprogrammiert. Und wer weiß, vielleicht merkt Natalie am Ende sogar, dass Aussehen nicht alles ist?

Ich habe bei dem Film laut gelacht, mitgefiebert, mir das ein oder andere Mal die Hand an die Stirn geschlagen und am Ende mit einem schönen Gefühl den Fernseher ausgeschaltet. Alles in diesem Film hat einen gut durchdachten roten Faden. Der Film macht einfach Spaß und Vorfreude auf Weihnachten 🤗