Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sörensen hat Angst
    Sörensen hat Angst
    Kein Kinostart / 1 Std. 29 Min. / Krimi
    Von Bjarne Mädel
    Mit Bjarne Mädel, Katrin Wichmann, Leo Meier
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Zwei Jahre lang hat Kriminalhauptkommissar Sörensen (Bjarne Mädel) nicht mehr gearbeitet. Nun hat er sich für seinen Wiedereinstieg ins Berufsleben in ein ruhiges, beschauliches Dörfchen in Friesland versetzen lassen. Aus dem erhofften entspannten Einstieg wird nach dem Fund einer Leiche und seiner noch immer nicht abgeklungenen Angststörung so schnell nichts. Als dann noch der Bürgermeister tot aufgefunden, ein Junge vermisst und Sörensen verprügelt wird, wird die Lage vor Ort immer chaotischer und der Polizist gerät zusehends unter Druck.

    Basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sven Stricker.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bjarne Mädel
    Rolle: Sörensen
    Leo Meier
    Rolle: Malte Schuster
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab
    Back to Top