Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Corazón loco – verrücktes Herz
     Corazón loco – verrücktes Herz
    9. September 2020 bei Netflix / 1 Std. 48 Min. / Komödie, Romanze
    Von Marcos Carnevale
    Mit Adrián Suar, Soledad Villamil, Gabriella Toscano
    Produktionsland Argentinien
    Zum Trailer Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Traumatologe Fernando Ferro (Adrián Suar) kann sich glücklich schätzen. Jeden Morgen wacht er neben seiner Frau auf, frühstückt mit der ganzen Familie, hat einen Job, der ihm Spaß macht und wird von seinen Kollegen geschätzt und respektiert. Man könnte sagen, er führt das perfekte Leben. Doch der Schein trügt: In Wahrheit führt er ein Doppelleben, das er im Laufe der Zeit immer weiter perfektioniert hat. Von Montag bis Donnerstag schenkt er seiner Frau Paula (Gabriela Toscano) seine kostbare Zeit. Das Wochenende verbringt er bei seiner Freundin Vera (Soledad Villamil). So lebt Ferro sowohl in Buenos Aires als auch in Mar del Plata. Dazu besitzt er noch zwei Autos, zwei Jobs, zwei Häuser, zwei Kinder und zwei Hunde. Alles im Doppelpack. Entscheiden kann er sich nicht, schließlich liebt er beide Frauen abgöttisch. Deswegen tut er alles Menschenmögliche, um weiterhin mit beiden Frauen leben zu können. Also lügt er, wenn es sein muss und verreist, wenn es nötig ist. Beide Frauen wissen nichts voneinander, bis es eines Tages herauskommt und Ferro zu allem entschlossen ist. Doch er hat nicht mit den Frauen gerechnet ...
    Originaltitel

    Corazón loco

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Corazón loco – verrücktes Herz Trailer OV 1:47
    Corazón loco – verrücktes Herz Trailer OV
    78 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adrián Suar
    Rolle: Fernando
    Soledad Villamil
    Rolle: Vera
    Gabriella Toscano
    Rolle: Paula
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Back to Top