Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mein Lehrer, der Krake
     Mein Lehrer, der Krake
    7. September 2020 bei Netflix / 1 Std. 25 Min. / Dokumentation
    Von Pippa Ehrlich, James Reed
    Mit Craig Foster
    Produktionsland Südafrika
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,5 12 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Dokumentarfilm von Pippa Ehrlich und James Reed über die Freundschaft zwischen Kameramann Craig Foster und einem Oktopus-Weibchen in einem südafrikanischen Algenwald vor der Küste. Foster erkannte vor einiger Zeit, dass er eine Veränderung in seinem Leben brauchte, und begann zu tauchen, wobei er erstmals auf den Oktopus traf. Anschließend besuchte er seine tierische Lehrerin jeden Tag und freundete sich mit ihr an...
    Originaltitel

    My Octopus Teacher

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    Mein Lehrer, der Krake Trailer OV 2:16
    Mein Lehrer, der Krake Trailer OV
    3749 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Maunz M.
    Maunz M.

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 8. September 2020
    Oh mein Gott was für eine wunderschöne und einfühlsame Doku🥰🥰 zum Schluss musste ich heulen😭😭 einer der besten Tierdokus die ich je gesehen habe 👍👍😭😭🥰🥰
    Kholoud Chourtani
    Kholoud Chourtani

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 13. Oktober 2020
    Hervorragender Film ! Man bekommt erstklassige Eindrücke über das Leben von diesen wundervollen Lebewesen. Komplett anders als ich es mir jemals vorgestellt hatte. Was für intelligente und liebenswerte Tiere. Definitiv eine Doku für die gesamte Familie. Sehr empfehlenswert!
    Serge
    Serge

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 19. September 2020
    Ich war fasziniert. Eine unglaublich einfühlsame Doku, man wünschte sich, dass die Begegnung mit dem äußerst intelligenten Tier nie enden würde. Ich empfehle es jedem - es wird einem Wohl um die Seele.
    4te etage events
    4te etage events

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 15. September 2020
    Unglaublich!! Wie die Freundschaft von einem Menschen zu einem Tier entstehen kann - und dann auch noch zu einer Freundschaft unter Wasser! Traumhaft schön!
    5 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Diese Woche neu auf Netflix: Die Rückkehr der Satanisten-Babysitter und mehr
    NEWS - TV-Tipps
    Sonntag, 6. September 2020
    In „Babysitter 2: Killer Queen“ muss sich die Hauptfigur einmal mehr mit seiner Babysitterin und ihren möderischen Satanisten-Freunden...
    Neu bei Netflix im September 2020: "Jurassic World"-Nachschub und noch viel mehr – Liste aller Filme und Serien
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 19. August 2020
    Auch im September hat Netflix wieder bunt gemischte Neuheiten im Programm. Wir geben euch einen Überblick über alle kommenden...
    Back to Top