Mein Konto
    Mein Lehrer, der Krake
    Alle Nachrichten zum Film "Mein Lehrer, der Krake"
    Marvel-Regisseurin stellt sich Netflix in den Weg: Die Oscar-Nominierungen 2021 sind da!
    News - Festivals & Preise

    Marvel-Regisseurin stellt sich Netflix in den Weg: Die Oscar-Nominierungen 2021 sind da!

    Am 25. April 2021 werden mal wieder die Oscars verliehen. Beim wichtigsten Filmpreis der Welt sind viele Netflix-Filme nominiert,…
    Montag, 15. März 2021
    Ausgerechnet dieser neue Netflix-Film hat mich verzaubert wie kein anderer
    News - Reportagen

    Ausgerechnet dieser neue Netflix-Film hat mich verzaubert wie kein anderer

    Ich bin kein ausgewiesener Tierfreund, aber die neue Netflix-Doku „Mein Lehrer, der Krake“ hat mich an einer Stelle berührt,…
    Samstag, 19. September 2020
    Diese Woche neu auf Netflix: Die Rückkehr der Satanisten-Babysitter und mehr
    News - TV-Tipps

    Diese Woche neu auf Netflix: Die Rückkehr der Satanisten-Babysitter und mehr

    In „Babysitter 2: Killer Queen“ muss sich die Hauptfigur einmal mehr mit seiner Babysitterin und ihren möderischen Satanisten-Freunden…
    Sonntag, 6. September 2020
    Neu bei Netflix im September 2020: "Jurassic World"-Nachschub und noch viel mehr – Liste aller Filme und Serien
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix im September 2020: "Jurassic World"-Nachschub und noch viel mehr – Liste aller Filme und Serien

    Auch im September hat Netflix wieder bunt gemischte Neuheiten im Programm. Wir geben euch einen Überblick über alle kommenden…
    Mittwoch, 19. August 2020
    Back to Top