Mein Konto
    Summerland
    Summerland
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Lankyboy
    |
    Drehbuch: Chris Ball, Dylan Griffiths
    Besetzung: Chris Ball, Rory J. Saper, Maddie Phillips
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Den Abschluss zu schaffen ist nur die erste Herausforderung für Bray (Chris Ball), Oliver (Rory J. Saper) und Stacey (Maddie Phillips), drei Freunde, die entschlossen sind, es zum Summerland Music Festival zu schaffen, egal was es braucht. Als sie sich auf einen Roadtrip begeben, wartet am Ende des Regenbogens mehr als nur Musik auf sie. Bray hat Pläne, Shawn (Dylan Playfair) zu treffen, einen Jungen, den er auf einer Online-Dating-Site getroffen hat, von dem er überzeugt ist, dass er seine Sexualität in Frage stellt. Das Problem? Er hat so getan, als wäre er Stacey, Olivers Freundin, um ihm nahe zu kommen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Ball
    Rolle: Bray
    Rory J. Saper
    Rolle: Oliver
    Maddie Phillips
    Rolle: Stacey
    Dylan Playfair
    Rolle: Shawn

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top