Banditen!
    Deine Meinung zu Banditen! ?

Veröffentlicht am 12. September 2015
    Zwar nur lockere Unterhaltung, dafür aber wirklich mit amüsanten Einfällen und sympathischen Darstellern.

Veröffentlicht am 13. November 2012
    Banditen hat mir sehr gut gefallen. Genial erzählt und genial durchgesetzt. Dieser Film wird nie langweilig und es macht ein spaß zu zuschauen. Der Film fängt im Prinzip da an wo er endet und immer wieder werden zwischen durch Interview´s eingeblendet. Man fragt sich die ganze Zeit wie die "Banditen" da nur geratten sind? Am Schluss erfährt man es natürlich aber enttäuschend war es in meinen Augen auf keinen Fall. Die Schauspielirsche Leistung ist wirklich sehr gut-vor allem von Cate Blanchett welche die Junge Banditin spielt die sich zwischen den beiden nicht entscheiden kann und das ganze zu einen großen Streit entbrannt. Super Film. Schaut ihn euch ruhig an!
    blutgesicht
    blutgesicht

Veröffentlicht am 12. November 2011
    Ein durchschnittlicher Bankräuberfilm der mich teilweise echt gelangweilt hat. Die Story und die Dialoge fand ich zum grössten Teil zu kitschig. Komödien- und Bruce Willis Fans werden aber bestimmt auf ihre Kosten kommen.
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

Veröffentlicht am 27. Januar 2019
    Köstliche Kinounterhaltung, spoiler: leider ohne happy end
    . Sorgfältig inszenierte Bilder, passend eingesetze Element des Episodenfilms. Sehr schön gewählt Autos. Eine Kriminal(tragik)komödie, die richtig Spass macht. Popcorn- Kino at its best!