Mein Konto
    Mein Weihnachtsprinz - Die königliche Hochzeit
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Mein Weihnachtsprinz - Die königliche Hochzeit ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

    3 Follower 53 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 31. Januar 2023
    Wunderschöner Abschluss der
    Mein Weihnachtsprinz Trioligie
    1. Liebe meines Lebens
    2. Die königliche Hochzeit
    3. Die königliche Überraschung - Baby
    Beim ersten Teil vor Jahren musste ich mich erst rein finden. Der Prinz war zu schön, um wahr zu sein. Fast ein Ken von Barbie ;-).
    Aber die Geschichte ist wirklich schön anzusehen.
    Teils überdreht, teils kitschig, aber immer gibt sie ein herzerwärmendes Gefühl.
    Die Geschichte zeigt die Darsteller im Zeitraum von 4 Jahren und das tut der Geschichte gut.
    Ich schau solche Filme auch gerne außerhalb Weihnachten, um einfach zu entspannen.
    Klare Empfehlung
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top