Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nord Nord Mord: Sievers und die schlaflosen Nächte
    Nord Nord Mord: Sievers und die schlaflosen Nächte
    5. Oktober 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Von Anno Saul
    Mit Peter Heinrich Brix, Julia Brendler, Oliver Wnuk
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) hat sich endlich dazu durchgerungen, ein kleines Haus auf Sylt zu mieten. Aber natürlich läuft nicht alles glatt: Kurz vor der Schlüsselübergabe wird sein Vermieter umgebracht. Das Opfer ist Jens Hansen, Pilot und Betreiber eines Flugunternehmens auf der nordfriesischen Insel. Anfangs scheint klar, dass es sich bei der Tat nur um einen gewöhnlichen Raubmord handeln kann. Doch nach und nach kommt heraus, dass in Jens Hansens Leben nicht alles eitel Sonnenschein war. So hatte er eine heimliche Geliebte und eine starke Auseinandersetzung mit seinem Bruder (Paul Herwig), in dem es um das Haus der Familie ging – in dem nun Sievers wohnt. Auch Sievers neuer Nachbar hat ein Motiv: Die Frau von Peer Wilders (Peter Benedict) kam bei einem Flugunfall ums Leben, für den das Opfer verantwortlich gewesen sein soll. Die Ermittler Sievers, Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk) stellen Nachforschungen an ...
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Heinrich Brix
    Rolle: Carl Sievers
    Julia Brendler
    Rolle: Ina Behrendsen
    Oliver Wnuk
    Rolle: Hinnerk Feldmann
    Paul Herwig
    Rolle: Heiner Hansen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Back to Top