Mein Konto
    Billy Kuckuck - Aber bitte mit Sahne!
    Billy Kuckuck - Aber bitte mit Sahne!
    2. Oktober 2020 TV-Produktion | 1 Std. 28 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Thomas Freundner
    |
    Drehbuch: Kirsten Peters
    Besetzung: Aglaia Szyszkowitz, Ursela Monn, Gregor Bloéb
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Billy Kuckuck (Aglaia Szyszkowitz) ist wieder im Einsatz! Diesmal hat sie sich fest vorgenommen, sich nicht wieder in die Angelegenheiten ihrer Klienten einzumischen. Mit ihrem neuen Schuldner hat sie eine denkbar leichte Aufgabe: Er hat online Waren bestellt und sie nie bezahlt. Doch Karl Löwe (Karl Kranzkowski) gibt sich unschuldig. Er behauptet sogar, dass er den E-Scooter nie bestellt hat. Der Bäcker regt sich so sehr auf, dass er einen Herzinfarkt bekommt und im Krankenhaus landet. Doch warum setzt sich Billys Mutter (Christel Geuskens) so sehr für den Mann ein? Schon bald stellt sich heraus, dass er ihre ehemalige Jugendliebe ist. Nach und nach kommen weitere Vollstreckungsbescheide für Karl Löwe an, was Billy nun doch stutzig macht: Ist Karl wirklich unschuldig und die ganze Sache ist nur eine Verwechslung? Billy Kuckuck kann nicht anders, setzt sich über ihre eigenen Vorsätze hinweg und stellt Nachforschungen an.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aglaia Szyszkowitz
    Rolle: Billy Kuckuck
    Ursela Monn
    Rolle: Christel Geuskens
    Gregor Bloéb
    Rolle: Gunnar Kuckuck
    Vivien Sczesny
    Rolle: Hannah Kuckuck

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top