1900
    Deine Meinung zu 1900 ?

Veröffentlicht am 15. Oktober 2011
    Der Film 1900 ist eine Mischung aus einer Porno Streifen und einer Geschichtsdokumentation. In diesen Film, kommen sehr viele Szenen vor, in denen ich mich Fragen musste: "was hat sich Robert De Niro dabei nur gedacht???" Einfach nur Pervers und ich hätte es niemals von ihn erwartet und ich kann auch nicht verstehen warum der Regisseuer die Geschichte Italiens mit so vielen Sex Szenen zeigen muss? Einfach unverständlich. Trotz diesen großen Makels, ist 1900 eine wirkliche Augenweide. Es sind viele tolle Bilder und man hat gar nicht den Anschein dass es ein Film ist. Der Alterungsprozess von De Niro sieht sehr gut aus genauso wie seine gespielte Rolle. Der Film geht wirklich extrem lange und ich habe an einen Tag die ersten 2 1/2 Std geguckt und am anderen die anderen 2 1/2 Std. Es zieht sich extrem in die länge. Für ein regenreiches Wochenende ist das trotzdem gut da man sich so wunderbar die Zeit vertreibt. Zudem gibt es einige sehr brutale Szenen.