Mein Konto
    Ein starkes Team: Scharfe Schnitte
    Ein starkes Team: Scharfe Schnitte
    3. Oktober 2020 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Martin Kinkel
    |
    Drehbuch: Leo P. Ard
    Besetzung: Florian Martens, Stefanie Stappenbeck, Arnfried Lerche
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Ermittler Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) stehen vor einem Rätsel: Warum sollte jemand den Inhaber eines Friseursalons ausgerechnet mit einer Armbrust töten? In der Berliner Schickeria begeben sich die beiden auf Spurensuche und stellen fest, dass eigentlich der Starfriseur Benno Rohde (Harald Schrott) umgebracht werden sollte. Aber nun hat es seinen Geschäftspartner Charly Köster (Björn von der Wellen) getroffen. Doch was mögliche Täter angeht, hält sich das eigentliche Mordopfer ziemlich bedeckt. Schon bald stellen Otto und Linett fest, dass Rohdes Geschäft nur noch dank seines nun toten Partners existierte. Kai Franke (Vladimir Burlakov), Rohdes ehemaliger Kompagnon, hasst ihn wie die Pest, weil er einst seinen Ruf zerstörte und von seiner Karriere seitdem nur noch ein Scherbenhaufen übrig ist. Die Ereignisse überschlagen sich, als Benno Rohdes Sohn auf einmal spurlos verschwindet ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Florian Martens
    Rolle: Otto Garber
    Stefanie Stappenbeck
    Rolle: Linett Wachow
    Arnfried Lerche
    Rolle: Reddemann
    Matthi Faust
    Rolle: Sebastian Klöckner

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2020.

    Back to Top