Mein Konto
    Himbeeren mit Senf
    20 ähnliche Filme für "Himbeeren mit Senf"
    • Die Geschichte vom Brandner Kaspar

      Die Geschichte vom Brandner Kaspar

      16. Oktober 2008 | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Joseph Vilsmaier
      Besetzung: Franz-Xaver Kroetz, Michael Bully Herbig, Lisa Maria Potthoff
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,5
      Gemeinsam mit seiner Enkelin Nannerl (Lisa Potthof, Stellungswechsel) lebt der 69-jährige Brandner Kaspar (Franz Xaver Kroetz, „Kir Royal“) in einer bescheidenen Hütte im bayerischen Bergland. Mit seinem Knecht Toni (Peter Ketnath) durchstreift er regelmäßig die Wälder auf der Suche nach Rehen und Hirschen. Auf Wilderei steht zwar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Davids wundersame Welt

      Davids wundersame Welt

      15. Juli 2004 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Paul Morrison
      Besetzung: Delroy Lindo, Emily Woof, Carol MacReady
      Originaltitel: Wondrous Oblivion
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      In den 60er Jahren in London entdeckt der 11jährige David, Sohn polnischer Immigranten, seine Leidenschaft für Cricket. Aber er ist der schlechteste seiner Mannschaft. Als dann Jamaikaner ins Nachbarhaus einziehen und in ihrem Garten ein Cricketfeld anlegen, ist David begeistert und lernt das Cricketspiel dort in allen Feinheiten. Aber sein Vater ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die neun Leben des Tomas Katz

      Die neun Leben des Tomas Katz

      11. Januar 2001 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Ben Hopkins
      Besetzung: Ian Mc Neice, Tony Maudsley, Andrew Melville
      Originaltitel: The Nine lives of Tomas Katz
      User-Wertung
      3,0
      Ein geheimnisvoller Fremder steigt während einer Sonnenfinsternis aus der Kanalisation Londons. Sein Plan: So viel Chaos wie möglich in der bereits verrückten Stadt zu verbreiten. Und dieser Plan gelingt ihm bestens, denn durch seine Verwandlungskunst führt er alle an der Nase herum. (VA)
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harry Potter und der Orden des Phönix

      Harry Potter und der Orden des Phönix

      12. Juli 2007 | 2 Std. 18 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: David Yates
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
      Originaltitel: Harry Potter and the Order of the Phoenix
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Harry Potter (Daniel Radcliffe) verbringt auch seine vierten Sommerferien bei seinem Onkel Vernon Dursley (Richard Griffiths), seiner Tante Petunia (Fiona Shaw) und seinem Cousin Dudley (Harry Melling). Eines Abends werden die beiden Jungen auf der Straße von zwei Dementoren attackiert. Harry kann sie zwar mit einem Patronus-Zauber vertreiben, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sternwanderer

      Der Sternwanderer

      18. Oktober 2007 | 2 Std. 07 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Matthew Vaughn
      Besetzung: Charlie Cox, Claire Danes, Robert De Niro
      Originaltitel: Stardust
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      In einer schicksalhaften Nacht verspricht der junge Tristran (Charlie Cox) seiner großen Liebe Victoria (Sienna Miller), ihr als Beweis seiner Liebe den Stern zu bringen, der hinter der Mauer ins Reich der Feen, Hexen und Zauberer gestürzt ist. Gefahren, Wunder und Geheimnisse erwarten ihn auf der anderen Seite und sein gefallener Stern entpuppt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bruce allmächtig

      Bruce allmächtig

      12. Juni 2003 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Tom Shadyac
      Besetzung: Jim Carrey, Jennifer Aniston, Morgan Freeman
      Originaltitel: Bruce Almighty
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Kleinstadt-TV-Reporter Bruce Nolan (Jim Carey) ärgert sich über sein Leben, weil er zuerst seinen Job verliert und anschließend weitere Nackenschläge hinnehmen muss. Seine grenzenlose Wut lässt er an Gott (Morgan Freeman) aus, indem er den Allmächtigen unflätig beschimpft. Um ihn eines Besseren zu belehren, beschließt Gott, der zugehört ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Delicatessen

      Delicatessen

      9. April 1992 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Jean-Pierre Jeunet, Marc Caro
      Besetzung: Dominique Pinon, Karin Viard, Ticky Holgado
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Frankreich in den 50er Jahren: Eine Katastrophe hat das Land vollkommen verwüstet. Die verbliebene Bevölkerung lebt verarmt, Nahrungsmangel herrscht allenthalben. Aber Not macht erfinderisch und so setzt Metzger Clapet (Jean-Claude Dreyfus) seine mörderisch gute Geschäftsidee in die Tat um. Per Stellenausschreibung lockt er ahnungslose Besucher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In Your Eyes

      In Your Eyes

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Brin Hill
      Besetzung: Zoe Kazan, Michael Stahl-David, Nikki Reed
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,4
      Dylan (Michael Stahl-David) ist ein junger Mann und hat bereits einige Zeit im Gefängnis verbracht. Als er damals bei einem Raub gefasst wurde, lehnte er es ab, seine Komplizen zu verpfeifen und saß dafür seine gerechte Strafe hinter Gittern ab. Mittlerweile hat es ihn nach Mexiko verschlagen, wo er in einem Wohnwagen haust. Szenenwechsel: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Being John Malkovich

      Being John Malkovich

      4. Mai 2000 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Spike Jonze
      Besetzung: John Cusack, Cameron Diaz, John Malkovich
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Als dem Puppenspieler Craig (John Cusack) der Erfolg versagt bleibt und seine Frau Lotte (Cameron Diaz) aus dem gemeinsamen Heim ein Tierasyl macht, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich einen Bürojob zu suchen. Doch schon mit dem Vorstellungsgespräch fängt die Absurdität an: Das Büro liegt im 7 1/2 Stock und man kann nur gebückt, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mighty Ducks - Das Superteam

      Mighty Ducks - Das Superteam

      24. März 2020 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Emilio Estevez, Joss Ackland, Lane Smith
      Originaltitel: The Mighty Ducks
      User-Wertung
      3,3
      Gordan Bombay (Emilio Estevez) ist ein Staranwalt und konnte die letzten 30 Verhandlungen als Sieger verlassen. Bei seinen gewonnenen Prozessen ging jedoch nicht immer alles mit rechten Dingen zu, Gordan ist oft keine Maßnahme zu unmoralisch. Als er eines Tages betrunken am Steuer erwischt wird, muss er zur Strafe ein kleines und schlechtes ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prinzessinnen Schutzprogramm

      Prinzessinnen Schutzprogramm

      14. Juni 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Allison Liddi
      Besetzung: Demi Lovato, Selena Gomez, Nicholas Braun
      Originaltitel: Princess Protection Program
      User-Wertung
      3,3
      Weil ein böser Diktator in ihrem Land die Macht ergreift, muss Prinzessin Rosalinda (Demi Lovato) sich verstecken. Zum Glück gibt es das Prinzessinnen Schutzprogramm, für das auch Major Mason (Tom Verica) arbeitet, der die Adelige bei sich versteckt, wo sie als normale Teenagerin unter dem Namen Rosie untertauchen soll. Masons Tochter soll ihr ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fröhliche Weihnachten

      Fröhliche Weihnachten

      23. November 1984 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Bob Clark
      Besetzung: Melinda Dillon, Darren McGavin, Peter Billingsley
      Originaltitel: A Christmas Story
      User-Wertung
      3,0
      Weihnachtszeit im Jahr 1940 in Indiana. Ralphie (Peter Billingsley), ein kleiner aufgeweckter Junge, ist schon ganz aufgeregt und freut sich unglaublich auf das anstehende Weihnachtsfest. Denn dieses Jahr ist etwas auf den Markt gekommen, das er sich so sehnlichst gewünscht hat. Es handelt sich dabei um ein Gewehr, aber nicht um irgendein Gewehr, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Good Witch

      The Good Witch

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama, Familie, Fantasy
      Regie: Craig Pryce
      Besetzung: Catherine Bell, Chris Potter, Catherine Disher
      User-Wertung
      3,1
      Eine düsterschöne, mysteriöse Frau zieht in eine Stadt, woraufhin sich die Bewohner fragen, wer sie wohl sein mag...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tom und Huck

      Tom und Huck

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Peter Hewitt
      Besetzung: Jonathan Taylor Thomas, Brad Renfro, Rachael Leigh Cook
      Originaltitel: Tom and Huck
      User-Wertung
      3,2
      Zwei beste Freunde werden Zeuge eines Mordes und begeben sich auf eine Reihe von Abenteuern, um die Unschuld des Mannes zu beweisen, der des Verbrechens zu Unrecht beschuldigt wurde.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Avalon High

      Avalon High

      24. März 2020 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Familie, Fantasy
      Regie: Stuart Gillard
      Besetzung: Britt Robertson, Gregg Sulkin, Joey Pollari
      User-Wertung
      3,1
      Ein junges Mädchen besucht eine neue Highschool und entdeckt allmählich, dass sie in die Weiderauferstehung von König Artus involviert ist...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödliches Spielzeug

      Tödliches Spielzeug

      13. Mai 1993 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Barry Levinson
      Besetzung: Robin Williams, Michael Gambon, Joan Cusack
      Originaltitel: Toys
      User-Wertung
      3,1
      Zur Weihnachtszeit finden schreckliche Dinge statt. Jemand verschickt Spielzeug, welches sich bei näherer Betrachtung als Mordwerkzeug eignet und vermutlich auch für diesen Zweck verschickt wurde. Die Spielzeuge stammen alle von der Firma Zevo Toys, dessen Besitzer vor kurzem verstorben ist und nun sein Bruder, der skrupellose General Leland Zevo ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Slipstream

      Slipstream

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Anthony Hopkins
      Besetzung: Anthony Hopkins, Stella Arroyave, Fionnula Flanagan
      User-Wertung
      3,2
      Gemäß dem Skript von Drehbuchautor Felix Bonhoeffer (Anthony Hopkins) soll in der Mojave-Wüste ein Gangsterfilm gedreht werden. Doch als der Hauptdarsteller gleich zu Beginn tödlich verünglückt und das Drehbuch überarbeitet werden muss, scheint Bonhoeffer allmählich den Zugang zur Realität zu verlieren.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kit Kittredge

      Kit Kittredge

      20. März 2009 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Patricia Rozema
      Besetzung: Abigail Breslin, Julia Ormond, Chris O'Donnell
      Originaltitel: Kit Kittredge: An American Girl
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      In den 30er-Jahren bekommt auch die neunjährige Kit Kittredge die Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren, als ihr Vater arbeitslos wird und die Familie verlässt, um einen neuen Job zu suchen. Im ersten Kinofilm um die als „American Girl“ bekannte und beliebte Puppe steht Oscar®-Kandidatin* Abigail Breslin („Little Miss Sunshine“) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cobbler - Der Schuhmagier

      Cobbler - Der Schuhmagier

      19. Mai 2015 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Tom McCarthy
      Besetzung: Adam Sandler, Steve Buscemi, Dan Stevens
      Originaltitel: The Cobbler
      Pressekritiken
      1,4
      User-Wertung
      2,7
      Max Simkin (Adam Sandler) ist ein Schuhmacher, der seinen monotonen Alltag in einer New Yorker Schusterei verbringt, die sich seit Generationen in Familienbesitz befindet. Eines Tages fällt ihm ein magisches Erbstück in die Hände, das ihm eine ganz besondere Fähigkeit verleiht: Er kann fortan in die Leben seiner Kunden schlüpfen, wenn er ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Junge, der nicht lügen konnte

      Der Junge, der nicht lügen konnte

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Drama, Familie, Fantasy
      Regie: Mark Freiburger
      Besetzung: Ian Colletti, Ted Levine, Kelly Carlson
      Originaltitel: Jimmy
      User-Wertung
      3,0
      Jimmy (Ian Colletti) ist ein geistig behinderter Jugendlicher, der mit den übernatürlichen Wesen namens "Watchers" kommuniziert. Er kann zwar nicht alles verstehen was er sieht, doch Jimmy besitzt ein außerordentliches Erinnerungsvermögen. Sein Vater, James Lee Mitchell (Ted Levine), will Jimmy deshalb als Zeugen für sein Gerichtsverfahren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top