The Noel Diary
    Deine Meinung zu The Noel Diary ?

Helmut Bode
    Helmut Bode

Veröffentlicht am 27. November 2022
    Schwache Handlung, schwache Umsetzung.
    Was soll diese kitschige Handlung. Hier hat man eine Weihnachtsfeier-Liebesstory versucht - der Versuch ist krachend gescheitert.
    Thomas Schwardt
    Thomas Schwardt

Veröffentlicht am 12. Januar 2024
    Romantische Geschichte mit eingehender Charakterdarstellung und Entwicklung. Die Spannung liegt eher im zwischenmenschlichen Bereich. Aus meiner Sicht hervorragend besetzt. Zudem mit ruhigen Schnitten und nachvollziehbaen Handlungen einhergehend.
    Heike Brünn
    Heike Brünn

Veröffentlicht am 28. November 2022
    ENDLICH mal wieder ein wunderschöner Weihnachtsfilm mit hervorragenden Darstellern. Eine wunderschöne Geschichte, die zu Tränen rührt aber dabei in keinem Fall kitschig wirkt, wie leider fast alle Weihnachtsfilme. Dieser nimmt dich in der Geschichte gefangen und lässt wirklich Weihnachts-
    stimmung aufkommen. Wäre schön, wenn Netflix und Co. hier den Maßstab ansetzen und Qualität statt Quantität liefern würden.
    Patricia Kodym
    Patricia Kodym

Veröffentlicht am 5. Dezember 2022
    Ein sehr gelungener Film und eine sehr bewegende Geschichte, die zur Weihnachtszeit spielt! Man kann sich hinein fühlen und die Schauspieler haben ihre Rolle top umgesetzt! Sehr zu empfehlen!