After Forever
    Deine Meinung zu After Forever ?

Veröffentlicht am 3. Januar 2023
    Nach jedem weiteren Teil der Reihe denke ich mir, daß sie mir nicht egaler sein könnte – bis doch ein weiterer rauskommt. Ein schickes Edelpaar was alles hat durchleidet in luxuriösem Umfeld Soapartigen Kummer. Mit einem schmierlappigen Hauptdarsteller und einer unscheinbaren Frauenfigur daneben dürfte das für jeden jenseits der 12 schon zu fade und uninteressant sein. Aber gut, ist die Hiogh Society Schmonzette mit der vierten Runde beendet? Ich hoffe doch … aber was macht dann „Tob e continued“ im Abspann? Ahhh!

Fazit: Alles beim alten: gelackt, seicht und und ohne Emotionen! Das After im Titel hat eine doppelte Bedeutung
    King17
    King17

Veröffentlicht am 22. April 2023
    After Forever ist ein guter Film. Die Fortsetzung ist sehr spannend, faszinierend und gelungen. Der Film kommt allerdings nicht so stark an die anderen Teile ran, aber dennoch ist der Film sehr gelungen.
    Zjessi82
    Zjessi82

Veröffentlicht am 9. November 2022
    Finde den Film toll. Dramatik, Romantik. Gut Ausehende Schauspieler besonders beide Hauptrollen. Ein bisschen Wahrheit dabei was heute so in Familien abläuft oder Beziehungen
    PKA-_-
    PKA-_-