Mein Konto
    Corellis Mandoline
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    23 Wertungen
    Deine Meinung zu Corellis Mandoline ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Als dieser Film endete , hatte ich nur einen einzigen Gedanken

    im Kopf : Wollen die mich aufs Korn nehmen ? Die dargestellte Liebesbeziehung nach Schema A , heißt die Angebetete will zuerst nichts vom Verehrer wissen doch dann verliebt sie sich doch letztendlich in ihn , war einfach widerwärtig klischeehaft .

    Und diese Sunnyboy-Nummer von Nicholas Cage ging mir total auf die Nerven . Der dargestellte Charakter von Christian Bale wusste vermutlich überhaupt nicht , was er nun vom Leben will (ging auch total aufn Geist ) und Penelope Cruz konnte nun garnicht überzeugen als ach so bodenständige Langweilerin .

    Und zu Ende strömt der Film nur so vor Scmalz .

    Insgesamt betrachtet weiß ich nochmal drauf hin , dass man sich am Ende des Filmes irgendwie veräppelt vorkommt , da die meisten Wendungen im Film wahnsinnig unglaubwürdig sind .
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top