Mein Konto
    Major Arcana
     Major Arcana
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Drama
    Regie: Josh Melrod
    |
    Drehbuch: Josh Melrod
    Besetzung: Lane Bradbury, Rachel Donahue, Tara Summers
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Wanderschreiner kehrt nach Hause in die Kleinstadt Vermont zurück und versucht, von Hand ein Blockhaus zu bauen, in der Hoffnung, sich aus einem Kreislauf von Armut und Sucht zu befreien. Aber als er sich wieder mit Sierra (Tara Summers) in Verbindung setzt, einer Frau, mit der er eine komplizierte Vergangenheit teilt, gerät er in einen verzweifelten Kampf zwischen der Person, die er war, und der Person, die er werden möchte.

    Trailer

    Major Arcana Trailer OV 1:18
    Major Arcana Trailer OV
    7 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lane Bradbury
    Rolle: Jean
    Rachel Donahue
    Rolle: Molly
    Tara Summers
    Rolle: Sierra

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top