Mein Konto
    Solo für Weiss - Schlaflos
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Solo für Weiss - Schlaflos ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Gisela L
    Gisela L

    1 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 1. August 2022
    Ich war ziemlich enttäuscht. Zwischendrin langatmig, das Ende überstürzt, so als wüsste der Regisseur nicht, wie er damit umgehen soll. Die Schauspieler sind alle Klase, besonders Anna Maria Mühe, teilweise auch tolle Bilder. Dafür gibt es die Sterne. Aber der Film sollte auch Sinn machen und Handlungen zusammenpassen. Das ist hier zu chaotisch.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2020
    Was für ein selten schlechter Film... Wie kann eine Polizistin zuerst ihren Chef kidnappen, dann noch mit 30 kg Drogen 5 Stunden durch Europa fahren um zum Schluss als "Dealerin" verhaftet zu werden. Um dem Blödsinn noch die Krone aufzusetzen, werden noch ihre ganzen Beweismittel vom Handy gelöscht und die Spinner mit ihren Nazi-Fantasien gewinnen das Spiel. Genau so etwas brauchen wir in der heutigen Zeit nicht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top