Mein Konto
    Knock Knock Knock
     Knock Knock Knock
    1. Mai 2024 Im Kino | 1 Std. 29 Min. | Horror
    Regie: Samuel Bodin
    |
    Drehbuch: Chris Thomas Devlin
    Besetzung: Lizzy Caplan, Antony Starr, Cleopatra Coleman
    Originaltitel: Cobweb
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 2 Kritiken
    Vorführungen (164)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Der acht Jahre alte Peter (Woody Norman) wird von einem mysteriösen, ständigen Klopfen an der Wand seines Schlafzimmers geplagt – jede einzelne Nacht aufs Neue. Seine Eltern, Carol (Lizzy Caplan) und Mark (Antony Starr) tun das jedoch als Einbildung ihres Sohnes ab, wollen ihm nicht so recht glauben. Doch als Peters Angst immer größer wird, glaubt er, dass seine Mutter und sein Vater ein schreckliches, gefährliches Geheimnis verbergen könnten und stellt sein Vertrauen in sie infrage. Und was könnte für ein Kind noch beängstigender sein als das Wegbrechen der eigenen Eltern als sichere Konstante im eigenen Leben?

    Hier im Kino

    Eine Kinovorstellung suchen

    Trailer

    Knock Knock Knock Trailer DF 2:10
    Knock Knock Knock Trailer DF
    1.273 Wiedergaben
    Knock Knock Knock Trailer (2) OV 2:09
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Deutscher Trailer zu "Knock Knock Knock": Psycho-Horror mit "The Boys"-Fan-Favorit - bald im Kino
    News - Videos
    Der Trailer zu „Knock Knock Knock“ verspricht uns nicht nur eine gruselig aussehende Schauermär. Wir dürfen uns zudem auf…
    Sonntag, 17. März 2024

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lizzy Caplan
    Rolle: Carol
    Antony Starr
    Rolle: Mark
    Cleopatra Coleman
    Rolle: Miss Devine
    Woody Norman
    Rolle: Peter

    User-Kritiken

    Brodie1979 ..
    Brodie1979 ..

    130 Follower 283 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 20. April 2024
    Alte Versatzstücke, neu gemischt: ein Junge, der zwar lieb erscheint, aber ein totaler Außenseiter ist, hört merkwürdige Geräusche aus seiner wand. Für den Zuschauer bieten sich nun viele Möglichkeiten an, vom Geist über Halluzinationen bis hin zu etlichen anderen Optionen. Egal welche es ist, man kennt sie sicherlich, weiß aber nicht, was hier passiert. Und nach diesem Prinzip füllt der Film seine rund achtzig Minuten Laufzeit. Auch ...
    Mehr erfahren
    Daniel Yaroshevych
    Daniel Yaroshevych

    1 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 16. April 2024
    Eins Vorweg, Der Film an sich war Interessant. Leider kam man nie dazu sich Herrlich zu erschrecken, wie das So bei einem Richtigem Horror Film der Fall war. Zu dem Waren einige Szenen einfach Unlogisch, und die Lore wurde bis zum Offenen und noch dazu sehr Unspektakulärem Ende Leider nicht Genauer erklärt. Leider Wurde sehr oft in "Grusseligen" Szenen Oft die Spannung bis an die Spitze getrieben. Und dann ohne eine Action einfach ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Wissenswertes

    Von Produzent Seth Rogen

    Komiker und Schauspieler Seth Rogen ist schon seit 2005 auch als Produzent unterwegs. Der "Superbad"-Star produzierte zwar größtenteils Filme und Serien im Bereich Comedy, mischt aber genauso bei den düsteren Superhelden-Serien "The Boys" und "Invincible" mit. "Knock Knock Knock" ist der erste Horrorfilm von Produzent Rogen.

    Black List Skript und ein Horrorflop

    "Knock Knock Knock" ist die Verfilmung des ersten Drehbuchs von Autorenneuling Chris Thomas Devlin, der mit seinem bereits 2018 geschriebenen Skript auf der Black List der besten unverfilmten Drehbüchern in Hollywood landete. Devlins zweites und zwischenzeitlich verfilmtes Drehbuch brachte ihm allerdings viel negative Kritik ein: Es handelt sich um die fehlgeschlagene Franchise-Wiederbelebung "Texas Chainsaw Massacre" (2022).

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tobis Film
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top