Mein Konto
    Das Tal der Mörder
    Das Tal der Mörder
    26. Oktober 2020 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Romanze
    Regie: Peter Keglevic
    |
    Drehbuch: Dominique Lorenz
    Besetzung: Fritz Karl, Anna Unterberger, Franz Dinda
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem Evas (Anna Unterberger) Mutter Alma (Cornelia Köndgen) kurz vor ihrem Tod behauptete, dass Anton Gasser (Fritz Karl) einst ihren Vater umbrachte, hat sich Eva unter falschem Namen auf den Hof der Gassers als Haushaltshilfe eingeschleust. Nun will sie Beweise für die Aussage ihrer Mutter finden. Doch das ist leichter gesagt als getan, schließlich ist Anton Gasser neben seiner Machtbesessenheit leider auch noch unheimlich sympathisch. Eva entwickelt große Zuneigung für ihn und auch für seine Söhne Jakob (Franz Dinda) und Florian (Gerrit Klein) ist sie schon bald mehr als nur eine Haushälterin. Doch Eva hadert mit sich und ihren Gefühlen für die Familie Gasser. Kann das sympathische Familienoberhaupt wirklich ein kaltherziger Mörder sein?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fritz Karl
    Rolle: Anton Gasser
    Anna Unterberger
    Rolle: Eva Kufner
    Franz Dinda
    Rolle: Jakob Gasser
    Gerrit Klein
    Rolle: Florian Gasser

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2020.

    Back to Top