Mein Konto
    Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    36 Wertungen
    Deine Meinung zu Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie ?

    3 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    thomas2167
    thomas2167

    626 Follower 582 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 2. Mai 2012
    Leider nur stellenweise lustige Zeitreisekomödie mit Martin Lawrence der einige coole , lockere Sprüche auf Lager hat. Hätte alles etwas mehr "Pep" vertragen können...
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Der Film ist einfach der Hamma. Ich denke das es sich für alle die daran gearbeitet haben, total gelohnt hat. Mir hat es total spaß gemacht den film anzuschauen ich hab soagr beim 15 mal immer noch darüber gelacht. Martin Lawrence ist ein super Schauspieler, erst recht als Komediant.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    ich finde das der Film ein sehr guter Film ist und der ist sehr witzig mit "Lachgarantie"
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top