Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Out Of The Fight
     Out Of The Fight
    Unbekannter Starttermin / Action, Drama, Kriegsfilm
    Von Steve Moon (V)
    Mit Randy Wayne, Robert Miano, Chris Mullinax
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    US Army Sergeant Jason Pate (Randy Wayne) kehrt nach mehreren Dienstreisen in Afghanistan nach Hause zurück. Pate kämpft mit seiner jungen Frau und seiner 5-jährigen Tochter um das Leben zu Hause und befindet sich in einer ihm fremden Welt. Da seine Familie mit ihm leidet, beschließt Pate, die Hilfe einer Selbsthilfegruppe für zurückkehrende Veteranen in Anspruch zu nehmen. Er entdeckt Mitsoldaten, die mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben, die er hat, während er weiterhin lebensverändernde Situationen durchlebt, die seine gesamte Familie betreffen. Letztendlich befindet sich Pate in einem lebensverändernden Moment, der sein Schicksal bestimmen und seine Dämonen zum Schweigen bringen wird. Ein Schicksal, das ihn aus dem Kampf nehmen könnte.
    Out Of The Fight Trailer OV 1:29
    Out Of The Fight Trailer OV
    4 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Randy Wayne
    Rolle: Jason Pate
    Robert Miano
    Rolle: Col. Atchison
    Chris Mullinax
    Rolle: Randy Mitchell
    Paul Sampson
    Rolle: Sgt. Shaw
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top