Mein Konto
    Goodbye, America
     Goodbye, America
    18. Oktober 2020 Im Kino | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Sarik Andreasyan
    |
    Drehbuch: Boris Zhumyrtkov, Aleksey Gravitskiy
    Besetzung: Lyanka Gryu, Nadia Mikhalkova, Vladimir Yaglych
    Originaltitel: Gudbay, Amerika!
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Viktor Sergejewitsch geht nach Amerika, um seine Tochter zu besuchen, und bemerkt mit Entsetzen, dass sein Enkel Paul, obwohl er Russisch spricht, einfache Dinge nicht versteht. Armen versucht, in den Vereinigten Staaten Fuß zu fassen, und versteht schon bald, dass es viel einfacher ist, eine fiktive Ehe einzugehen. Ein unerwartetes Problem für Julia, die seit langem in den USA lebt, ist der Umstand, einen richtig zubereiteten gefilten Fisch zu finden. Vor nicht allzu langer Zeit zog Igor nach Amerika, um seine russische Vergangenheit zu verleugnen, und nannte sich Jason. Es scheint, als seien dies unterschiedliche Menschen mit völlig unterschiedlichen Problemen. Aber George, der in der Lage ist, jedes Problem zu lösen, beweist, dass dies nicht der Fall ist. Alle Helden leiden unter einer Krankheit - sie versuchen, ihre Wurzeln zu vergessen und übersehen die einfache Wahrheit: Sie können Russland verlassen, aber man kann nicht aufhören, russisch zu sein

    Trailer

    Goodbye, America Trailer OV 2:31
    Goodbye, America Trailer OV
    708 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top