Mein Konto
    Ceasefire
    Ceasefire
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Drama
    Regie: Emmanuel Courcol
    |
    Drehbuch: Emmanuel Courcol
    Besetzung: Romain Duris, Céline Sallette, Grégory Gadebois
    Originaltitel: Cessez-le-feu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem schrecklichen Erlebten des Ersten Weltkrieges hatte es Georges (Romain Duris) nach Afrika gezogen. Doch nun ist für ihn die Zeit reif, zurück nach Frankreich und zu seiner Familie zu kehren. Doch ist er seit dem Ende des Krieges so gut wie taub. Erst durch die Hilfe von Helene (Céline Sallette), einer Sprachlehrerin, lernt er, mit der Gehörlosigkeit den Alltag zu meistern....

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Romain Duris
    Rolle: Georges Laffont
    Céline Sallette
    Rolle: Hélène
    Grégory Gadebois
    Rolle: Marcel
    Julie-Marie Parmentier
    Rolle: Madeleine

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top