Mein Konto
    Der Siebzehnte
     Der Siebzehnte
    7. Oktober 2021 Im Kino | Dokumentation
    Regie: Saskia Walker, Ralf Walker
    |
    Drehbuch: Ralf Walker
    Besetzung: Saskia Walker, Devid Striesow, Ralf Walker
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Beziehungsverhältnisse definieren wir gerne mit Begriffen, die einfach zu verstehen sind: Paare, Freunde, Familien, Partner und Bekannte. Doch ist mit diesen Bezeichnungen wirklich alles klar? Kostja zum Beispiel hatte im Gegensatz zu Daniel noch nie eine Freundin. Kostja will diesen Zustand jetzt ändern, wohingegen Daniel immer etwas am Laufen hat, egal ob mit Männern oder Frauen. Bei Andreas standen in letzter Zeit nur Frauen auf der Matte, mit Männern hatte er schon länger nichts mehr. Fritz ist mehrfacher Vater von Töchtern, die er alle mit unterschiedlichen Frauen gezeugt hat. Geblieben ist ihm allerdings nur sein treuer Begleiter Bubi, ein Pferd. Doc schlägt sich schon ewig als Einzelgänger durchs Leben und das völlig freiwillig. Bella hingegen lebt bereits seit sieben Jahren mit einem Mann zusammen. Die Gräfin Charlotte wohnt gemeinsam mit ihrem Onkel unter einem Dach und plant ein großes Fest, bei dem es Wildschwein geben soll. Sind die Beziehungsverhältnisse nun klar?

    Trailer

    Der Siebzehnte Trailer DF 1:59
    Der Siebzehnte Trailer DF
    635 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher déjà vu Filmverleih
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top