Intrusion
    Deine Meinung zu Intrusion ?

Thomas Z.
    Thomas Z.

Veröffentlicht am 9. Dezember 2022
    In Netflix' neuestem Thriller stehen die formalistische Architektur und das durchgestylte Ambiente sinnbildlich für die Parameter der Inszenierung - viel Oberfläche und wenig Tiefe. Visuell ansprechend, fehlt es "Intrusion" an atmosphärischen Elementen, welche die Beklemmung transportieren könnten. Auch wenn die Story reichlich konstruiert wirkt, fehlt es nicht an Spannungselementen. Schauspielerisch ist das solide, Brillanz sucht man allerdings vergebens.
    Zusammenfassend ein Thriller mehr für Freunde des Genres, den man aber nicht unbedingt gesehen haben muss.
    Nach Zweitsichtung korrigiere ich meine Bewertung, aufgrund der Spannung nach oben auf 3 Sterne.
    blubb3
    blubb3

Veröffentlicht am 4. Oktober 2021
    Sehr langweilig. Sehr vorrausschaubar und ohne wirkliche Spannung. Einige Szenen fand ich unlogisch. Ich habe nach der Beschreibung des Films etwas anderes erwartet. Habe ich etwa den falschen Film gesehen, oder wo sind die mehrere Vermissten, die in der Inhaltsangabe erwähnt werden? :/