Mein Konto
    L'Homme de la cave
     L'Homme de la cave
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 54 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Philippe Le Guay
    |
    Drehbuch: Philippe Le Guay, Gilles Taurand
    Besetzung: François Cluzet, Jérémie Renier, Bérénice Bejo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Simon (Jérémie Renier) und Helen (Bérénice Bejo) leben zusammen in Paris. Sie beschließen, ihren Keller im Haus zu verkaufen. Der Mann (François Cluzet), der es kauft, hat eine schwierige Vergangenheit und greift plötzlich die Bewohner des Hauses an. Als das Paar den Verkauf rückgängig machen will, weigert er sich, das Haus zu verlassen. Doch was steckt hinter seinem plötzlichen Erscheinen und wie ist er mit dem Haus verbunden. Etwas Finsteres geht vor sich, von dem die beiden noch nichts ahnen.

    Trailer

    L'Homme de la cave Trailer OmeU 1:41
    L'Homme de la cave Trailer OmeU
    149 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    François Cluzet
    Rolle: Jacques Fonzic
    Jérémie Renier
    Rolle: Simon Sandberg
    Bérénice Bejo
    Rolle: Hélène Sandberg
    Jonathan Zaccaï
    Rolle: David Sandberg

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top