Mein Konto
    Blindfire
     Blindfire
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Michael Nell
    |
    Drehbuch: Michael Nell
    Besetzung: Brian Geraghty, Sharon Leal, Bethany Joy Lenz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Polizist reagiert auf den Anruf einer Geiselnahme und tötet dabei den afroamerikanischen Verdächtigen, um später von seiner Unschuld zu erfahren. Als er bemerkt, dass dies eine Inszenierung war, muss er die verantwortliche Person ausfindig machen, während er seine eigene Rechenschaftspflicht und den tief verwurzelten Rassismus untersucht, der ihn an diesen Punkt brachte.

    Trailer

    Blindfire Trailer OV 1:26
    Blindfire Trailer OV
    251 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brian Geraghty
    Rolle: Will Bishop
    Sharon Leal
    Rolle: Nika Wilkins
    Bethany Joy Lenz
    Rolle: Jan Bishop
    Jim Beaver
    Rolle: Sargent Ward

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2020.

    Back to Top