Mein Konto
    Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon A Time
     Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon A Time
    12. August 2021 bei Amazon Prime Video | 2 Std. 34 Min. | Action, Animation, Drama
    Regie: Hideaki Anno, Kazuya Tsurumaki, Katsuichi Nakayama
    |
    Drehbuch: Hideaki Anno
    Besetzung: Megumi Hayashibara, Megumi Ogata, Yûko Miyamura
    Originaltitel: Shin Evangelion Gekijôban
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Shinji Ikari (Stimme im Original: Megumi Ogata) ist immer noch die treibende Kraft, auch, nachdem er seinen Lebenswillen verloren hat. Aber der Ort, an dem er ankommt, lehrt ihn, was es bedeutet, zu hoffen. Schließlich wird das Instrumentalitätsprojekt in Gang gesetzt und er unternimmt einen letzten Kraftakt, um die endgültigen Auswirkungen zu verhindern.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon A Time Trailer OV 1:31
    Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon A Time Trailer OV
    1.510 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Amazon Prime Video
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2021.

    Back to Top