Mein Konto
    Mother
     Mother
    3. November 2020 bei Netflix | 2 Std. 06 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Tatsushi Ōmori
    |
    Drehbuch: Tatsushi Ōmori, Takehiko Minato
    Besetzung: Masami Nagasawa, Daiken Okudaira, Sadao Abe
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Akiko (Masami Nagasawa) ist lebenslustig und alleinerziehende Mutter von Shuhei (Sho Gunji). Er braucht sie, doch sie braucht Männer. Insbesondere will sie Sex und Aufmerksamkeit von Männern und fast jeder Mann würde das auch für sie tun. Manchmal bekommt der junge Schüler nicht die Aufmerksamkeit, nach der er sich sehnt. Die Männer hingegen kommen und gehen und seine Mutter sorgt sich darum, dass sie eine gute Zeit haben und sich Vergnügen. Doch eines Tages sind Shuheis Kleider blutgetränkt: Er hat seine Großeltern umgebracht.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Mother Trailer OV 1:00
    Mother Trailer OV
    513 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im November 2020: Oscar-Kino, Weihnachten & viel mehr – Liste aller Filme und Serien
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat bekanntgegeben, welche Filme und Serien im November 2020 neu ins Programm aufgenommen werden. Mit dabei: Die…
    Mittwoch, 21. Oktober 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Masami Nagasawa
    Rolle: Akiko Misumi
    Daiken Okudaira
    Rolle: Shuhei
    Sadao Abe
    Rolle: Ryo Kawata
    Sho Gunji
    Rolle: Shuhei (child)

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top