Mein Konto
    Wächter der Galaxis
     Wächter der Galaxis
    5. Februar 2021 auf DVD | 1 Std. 58 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
    Regie: Dzhanik Fayziev
    |
    Drehbuch: Dzhanik Fayziev, Twister Murchison
    Besetzung: Evgeniy Mironov, Evgeniy Romantsov, Viktoriya Agalakova
    Originaltitel: Vratar galaktiki
    User-Wertung
    3,2 19 Wertungen, 8 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem die Erde 2070 von Außerirdischen angegriffen wurde, ist sie nicht mehr das, was sie einmal war. Cherno führte eine Attacke an, wonach Teile des Mondes auf den Planeten stürzten, die Polkappen schmolzen und das Klima der Erde vollends zerstört wurde. Seitdem sind die Nahrungsvorräte knapp und es herrscht große Armut. Das einzige, was die Bevölkerung noch aufheitert und von ihrer Not ablenkt, sind die spannenden Cosmoball-Turniere. Als aufsteigendes Talent der Sportart, wird Anton (Evgeniy Romantsov) in das Team der Erdbewohner berufen. Schon bald stellt der Jungstar fest, das Cosmoball nicht einfach nur ein Sport ist. Es ist viel mehr als das: Mit Cosmoball soll Chernos finaler Angriff auf die Erde abgewehrt und so der Untergang des Planeten ein für alle Mal verhindert werden.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Wächter der Galaxis
    Wächter der Galaxis (DVD)
    Neu ab 6,90 €
    Kaufen
    Wächter der Galaxis
    Wächter der Galaxis (Blu-ray)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Wächter der Galaxis Trailer DF 2:00
    Wächter der Galaxis Trailer DF
    27.821 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Nur noch 3 Tage bis zum Release: "Rollerball" trifft "Tribute von Panem" im Trailer zum Sci-Fi-Blockbuster "Wächter der Galaxis"
    News - Videos
    Beim Science-Fiction-Spektakel „Wächter der Galaxis“ treffen so verschiedene Einflüsse wie „Rollerball“, „Alita“, „Tribute…
    Dienstag, 2. Februar 2021
    Trailer zu "Wächter der Galaxis": Ein Science-Fiction-Blockbuster zwischen "Rollerball" und "Die Tribute von Panem"
    News - Videos
    Das russische Science-Fiction-Spektakel „Wächter der Galaxis“ vermengt Elemente von „Rollerball“, „Tribute von Panem“ und…
    Sonntag, 3. Januar 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Evgeniy Mironov
    Rolle: Belo
    Evgeniy Romantsov
    Rolle: Anton
    Viktoriya Agalakova
    Rolle: Natasha
    Mariya Lisovaya
    Rolle: Anya

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 11. Februar 2021
    Ich habe den Film gerade gesehen und kann die schlechten Bewertungen die man auf Google findet nicht verstehen.
    Dieser Film war einfach super.
    Action, Spannung, alles top
    PeterPan
    PeterPan

    3 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 25. April 2021
    Mir geht es genauso - ich kann die negativen Kritiken im Internet von allen Seiten sowie die negativen Bewertungen nicht verstehen. Der Film war der Wahnsinn - die Schauspieler waren toll - so natürlich und - sie hatten richtige Namen (!) wie z.b. Anna. :D Die Effekte waren unglaublich und die Geschichte war spannend und es war 2 Stunden lang ein Effektfeuerwerk aller feinster Art. Als Riesen Fan von Guardians of the Galaxy lag die Messlatte ...
    Mehr erfahren
    Andreas L.
    Andreas L.

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 30. August 2021
    Also ich kann nur sagen der Film ist top. Ich binn echt froh das ich die Rezension nicht Vorher gelesen habe. Der Film hat echt eine tolle Handlung, was ja nicht bei jeden Film selbstverständlich ist. Auch die Darstellern wahren nicht schlecht, und ich mus echt sagen das mir der Film sehr gut gefallen hat. Hoffentlich sehen wir bald einen 2ten Teil, da ja der Schluss Hoffnung macht auf einen 2ten Teil.
    Hans Müller
    Hans Müller

    1 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 4. August 2021
    Hammer film und mehr als nur Sehenswert der beste action film den ich seit 3 jahren gesehen habe.
    Top hoffe es gibt eine Fortsetzung.
    Habe ihn grade gesehen und kuk ihn jzbdireckt nochmal weil er einfach mega ist 👍👍👍

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher Splendid Film
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top