Mein Konto
    Chasing Sleep
    Chasing Sleep
    27. September 2019 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 42 Min. | Thriller
    Regie: Michael Walker
    |
    Drehbuch: Michael Walker
    Besetzung: Jeff Daniels, Emily Bergl, Gil Bellows
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Collegeprofessor Ed Saxon (Jeff Daniels) ist beunruhigt, als er morgens aufwacht, ohne dass seine Frau Eve von der Arbeit nach Hause gekommen ist. Natürlich versucht er, Lichts ins Dunkel zu bringen, aber niemand scheint zu wissen, wo seine Frau ist. Also alarmiert er die Polizei, die in Gestalt von Detective Derm (Gil Bellows) ihre Hilfe anbietet. Aber da Eds Frau erst seit kurzer Zeit vermisst wird, sind echte Ermittlungen noch nicht möglich. Auch in den örtlichen Krankenhäusern wurde Eve nicht eingeliefert. Völlig ratlos verbringt Ed, der ein Verhältnis mit seiner Studentin Sadie (Emily Bergl) hat, die Stunden in seiner Wohnung. Zwischen Apathie und Verzweiflung schwankend ist er unfähig, sich selbst auf die Suche zu machen. Auch ein Rezept für Schlaftabletten löst er nicht ein, obwohl er diese dringend braucht. Das Verschwinden seiner Frau erscheint in einem immer rätselhafteren Licht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2000.

    Back to Top