Mein Konto
    The Scorpion King Reboot
    The Scorpion King Reboot
    Unbekannter Starttermin | Action, Abenteuer
    Drehbuch: Jonathan Herman
    Besetzung: Dwayne Johnson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Geplanter Reboot von "The Scorpion King" aus dem Jahr 2002, der aber nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart angesiedelt sein wird. Dwayne Johnson ist nicht als Hauptdarsteller, dafür aber als Produzent beteiligt und könnte womöglich für einen Gastauftritt vorbeischauen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Dwayne Johnson macht modernen Reboot von "The Scorpion King" – aber spielt er auch mit?
    News - In Produktion
    Mit „Die Mumie kehrt zurück“ und „The Scorpion King“ begann einst die Karriere von Dwayne Johnson, nun kehrt er mit einem…
    Mittwoch, 11. November 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dwayne Johnson
    Rolle: Mathayus

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2022.

    Back to Top