Apex
    1,6
    Deine Meinung zu Apex ?

Veröffentlicht am 3. September 2023
    Oha! Story sinnlos und schlecht und völlig unlogisch.
    Action und Blut bekommt aber dennoch ein bisschen geboten.
    Der Film selber ist völlig entäuschend.
    Muss man somit nicht zwingend gucken.
    Le_Maitre
    Le_Maitre

Veröffentlicht am 16. November 2021
    Armer Bruce, so ein Schrott zu produzieren ! Richtig peinlich ! Müllfilm ! Grauenhaft ! Schrott, Schrott,Schrott,Schrott,Schrott,Schrott,Schrott,!!!!!!!!!
    Ferdl1234
    Ferdl1234

Veröffentlicht am 22. Juli 2022
    Horror Kameraführung....wackelt ohne Ende.
    Handlung/Schauspiel absoluter Bullshit.
    Was hat Bruce Willis zu so einem Dreck bewegt?
    Joanna König
    Joanna König

Veröffentlicht am 17. Juli 2022
    Ich habe in letzter Zeit leider viel Pech mit ausgewählten Filmen. Das aber, was ich die letzten 1 1/2 Stunden ausgehalten habe, kann man mit den Worten nicht zusammen fassen. Es ist mir ein Rätsel, wer die Entscheidung über die Veröffentlichung des Films getroffen hat?. Schade, dass der Bruce Willis sich mit so einem absoluten "Nullnummer" von der Bühne verabschieden hat.
    Andreas K
    Andreas K

Veröffentlicht am 12. Mai 2022
    unterirdisch ! grottig! Wirr - mehr fällt mir da nicht mehr ein … Zum ersten Mal bin ich froh, dass Willis seine Karriere beendet …
    schade um die 2,99 € bei Amazon
    Hugo Bossler
    Hugo Bossler

Veröffentlicht am 16. November 2021
    unterirdisch schlecht.....schade, für dieses Super Schauspieler...braucht wohl Geld, ist ja klar, aber trotzdem
    Sezay Öksüz
    Sezay Öksüz

Veröffentlicht am 6. Juli 2022
    1,5 Stunden meines Lebens in den Müll geschmissen. Heute weiß ich ja, dass Bruce sehr krank ist. Das die Produzenten ihn aber für so einen Mist ausnutzen, ist unter aller Würde.
    Janni Volz
    Janni Volz

Veröffentlicht am 14. November 2021
    Schwache Story. Eine gute Besetzung die aber mal richtig schlecht schauspielern. War sehr enttäuscht.
    Mirko Pfretzschner
    Mirko Pfretzschner

Veröffentlicht am 18. November 2021
    An welcher Stelle hat denn der Gejagte zurückgeschlagen? Wo hat der Fallen gestellt? Und wer kommt darauf, dass diese Gurkentruppe von Verfolgern "Elitejäger" waren? Achtung Spoiler - auch wenn das in dem Fall Wurst ist: Die "Jäger" bringen sich bis auf zwei alle gegenseitig um und Bruce schaut nur, gut getarnt in signalroter Jacke, aus der Nähe zu. Ansonsten strotzt der Film vor Logikfehlern und dümmlichen Dialogen. Mal sehen, wann er als SchleFaZ läuft.
    Anton Berger
    Anton Berger

Veröffentlicht am 15. November 2021
    Gibt es eine Vokabel, die etwas beschreibt das schlechter ist als GROTTENSCHLECHT ??
    Dieser Film ist sowas von unterirdisch, mir fehlen echt die Worte, sowas zu beschreiben, einfach nur mies, mies,mies.
    Bruce Willis ist n armer Willi geworden, der für Geld tatsächlich für 5 Minuten im Film erscheint und da als alter Mann sein lahmes Kreuz rumschleppt, erbärmlich, nur erbärmlich